Gartenzwerge ärgern dich nicht!

Mit großem Jubel wurde Mitte Januar das Outdoor-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel im XXL-Format von den Waldschulkindern begrüßt. Bei diesem Spiel, das der Förderverein spendiert hatte, werden die bekannten Spielfiguren durch Gartenzwerge ersetzt. Nach der Präsentation im Rahmen einer Schülervollversammlung (natürlich unter Einhaltung der bekannten Corona-Regeln), kam das Spiel in der nächsten Pause gleich zum Einsatz.

Eine genauso große Begeisterung lösten die „Constructor“-Kästen aus – ebenfalls eine Spende des Fördervereins. Jede Klasse erhielt eines dieser Pakete, mit denen die Kinder Fahrzeuge, Brücken und viele andere Gegenstände konstruieren können.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der uns immer so toll unterstützt!